Das neue Reitpad von SIGNUM Das OMEGA Innovation Reitpad Freedom 2.0!

Reitpads 2.0! Sie sind wieder da - unsere OMEGA Innovation Reitpads Freedom. Wir haben unsere Reitpads in den letzten Wochen umfassend überarbeitet und sie damit noch bequemer und schöner gemacht!

Danke für das viele Feedback unserer Kunden. Dieses Feedback spornt uns an unsere Produkte immer weiter zu verbessern und immer wieder neu zu erfinden. Ganz nach unserem Motto: Mehr Komfort für Pferd und Reiter.

Das Reitpad mit Komfortsitz

Omega Reitpad Sitzprofil

Die Sitzgestaltung besteht nun aus einem durchgehenden Sitzpolster OHNE Mittelnaht, welches den Sitz für den Reiter noch bequemer macht. Der anatomische Schnitt für das Pferd bleibt selbstverständlich erhalten, sodass die Pads weiterhin für Pferde mit stärker ausgeprägtem Widerrist oder geschwungenem Rücken geeignet sind. Die Pads haben eine elegante Einfassung bekommen und dem Nahtbild wurde eine dekorative Ziernaht in Blumenform hinzugefügt.

Hier geht es zu den Reitpads.

Kenzie Dysli Modell

Omega Reitpad Kenzie Dysli

Das OMEGA Innovation Reitpad im Design von Kenzie Dysli. Alle Verbesserungen wurden natürlich auch auf unser Kenzie-Pad übertragen. Der komfortable Sitz und die formschönen Ziernähte wurden auch hier in das Design integriert.

Zudem gibt es das Kenzie-Pad nun auch in vielen weiteren Farben. Neben der beliebten Farbkombination Nougat-Sand ist das Modell nun auch in den Farben Schwarz und Dunkelbraun erhältlich.

Hier geht es zur Kenzie Dysli Kollektion.