Mitarbeiter*in gesucht! Kundenberater*in (m/w/d) in Teilzeit

Du hast das bekannte Lächeln in der Stimme, bist kommunikativ, kundenorientiert und unterstützt gerne bei Fragen oder Problemen? Dann suchen wir genau dich als Kundenbetreuer*in (m/w/d)!
 

Bald ist es soweit! Wir ziehen in unser neues Firmengebäude in Bispingen. Ab dem 01.März 2022 suchen wir einen Kundenbetreuer*in auf der Basis einer unbefristeten Teilzeitstelle (mit der Perspektive einer Aufstockung auf eine Vollzeitstelle).

Werde Teil des Teams!

Unsere Kund*innen wollen uns - wir wollen DICH! Werde Teil unseres bunten und fröhlichen Teams. An unserem neuen zentralen Standort in Bispingen bist du mitten im Geschehen. Im Service bist du der direkte Ansprechpartner für unsere Kund*innen und trägst damit eine große Verantwortung, denn unsere Sättel und unser Reitsportzubehör sind die Erfüllung großer Träume. Hier sind wir Lösungsfinder*innen, Berater*innen, Krisenmanager*innen, Reklamationsbearbeiter*innen und auch mal Seelentröster*innen. Kurzum: Egal, was unsere Kund*innen bewegt, wir haben ein freundliches und offenes Ohr, stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind persönlich für sie da.


Als direkter Ansprechpartner musst du dich jedoch nicht nur mit unseren Produkten sehr gut auskennen! Was du mitbringen musst, was wir dir nicht beibringen können und was den Unterschied macht, ist dein Herz und deine Leidenschaft. Deine Bereitschaft, dich in unser buntes Team einzubringen. Deine Offenheit für die Vielfalt der Pferderassen und Reitweisen und neue Produktideen. Deine Neugierde auf die Fragen unserer Kund*innen und der Wille, die Wünsche unserer Kund*innen zu deiner Aufgabe zu machen. Deine Freude am direkten Kundenkontakt, der individuellen Kundenberatung sowie dein persönliches Engagement für unsere Kund*innen.


Wenn du das mitbringst hast du das Zeug, um Teil unseres Teams zu werden!


Wir bieten dir:

Wir bieten dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive – wir bieten dir eine vielseitige Stelle in einem wachsenden Unternehmen, welches sich mit Leib und Seele den Pferden und der Reiterei verschrieben hat. Wir bieten dir einen festen Platz in einem kleinen Team, mit persönlicher Arbeitsatmosphäre und die Chance mehr aus deiner Leidenschaft für deinen Beruf zu machen! Du bekommst berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und dich erwarten spannende Aufgaben in dem wohl schönsten Tätigkeitsfeld der Welt – der Welt der Pferde!

Doch nicht nur unser Service-Team sucht Unterstützung!

Neben unserem Service-Team suchen auch unsere Büro-Hunde jederzeit Verstärkung. Sozial verträgliche, gut erzogene und stubenreine Vierbeiner sind jederzeit willkommen und können sich auf kuschelige Büro-Körbchen, freundliche Spielkumpanen und bald auch auf einen eingezäunten Garten freuen.


Das erwartet dich:

Wir sind ein bunter Trupp aus Pferdenarren mit großen Visionen. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und Engagement, erfinden uns stetig neu und haben unseren Blick in die Zukunft gerichtet. Mit uns kannst du Zeichen setzen für Pferd & Reiter!

Deine Kernaufgaben werden sein:

  • Kundenberatung und Produktberatung (Telefonisch, per Email und Chat)
  • Support für Neu- und Bestandskunden sowie Interessenten
  • Erteilen von allgemeinen Auskünften
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Verarbeitung eingehender Aufträge rund um unsere Sättel und aus dem Onlineshop
  • Bestellaufnahme und Abwicklung

Den Großteil deiner Arbeitszeit wirst du als Teil unseres Teams am Service-Standort in Bispingen verbringen. Doch auch die Unterstützung als Teil des Teams auf Pferdemessen an unserem Messestand sind besondere Highlights im Jahr.


Dein Profil

  • Du bringst das Zeug mit, um Teil unseres Teams zu werden
  • Reiter*in oder Pferdenarr mit fundiertem Fachwissen rund ums Pferd
  • Erfahrung in der persönlichen Beratung und Betreuung von Kunden (Telefon & Email)
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kentnisse (Office 365, Warenwirtschaft)
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung (Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen, Kundendatenmanagement, Lagerverwaltung)
  • Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
  • Gutes Organisationsvermögen sowie kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität,
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit während der Messezeiten
  • Freude im Umgang mit Kunden

Bewerbung

Du hast das Zeug Teil unseres Teams zu werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und schicke uns deine Bewerbung!


Wir freuen uns über deine Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

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