Das PADDLE
Produktvorstellung

Das PADDLE

Unser PADDLE vereint die Vorteile eines PAD und eines SADDLE - es ist ein PADDLE. Es bietet das Reitgefühl eines Reitpad mit unmittelbarem Kontakt zum Pferd.

Es passt sich durch seine flexible Form den unterschiedlichsten Rückenformen des Pferdes automatisch an. Die Klett-Polster und das verstellbare Kopfeisen ermöglichen wie bei einem Sattel eine auf das Pferd abgestimmte Polsterung mit echter Wirbelsäulenfreiheit mit viel Platz über dem Widerrist.

PADDLE

Doch was genau ist ein PADDLE? Unser PADDLE vereint die Vorteile eines PAD und eines SADDLE - es ist ein PADDLE.

Im PADDLE wird kein klassischer Sattelbaum verbaut, ermöglicht dennoch durch eine Spezialaufhängung das Einhängen von Steigbügeln in Sicherheitsschlösser, sodass es je nach Lust und Laune mit oder ohne Steigbügel verwendet werden kann. 

Unser PADDLE bietet dem Pferd auch ohne Sattel eine gleichmäßige und den Pferderücken schonende Druckverteilung und dem Reiter das unmittelbare Gefühl mit seinem Pferd zu verschmelzen. Ein Produkt ganz nach unserem Motto: mehr Komfort für Pferd und Reiter!

Das "PADDLE" nominiert für den Innovationspreis

Wir haben lange daran gefeilt und unser neustes Produkt auf der Equitana präsentiert: Das PADDLE. Unser Paddle wurde im Vorfeld von einer Jury für den Innovationspreis auf der Equitana nominiert und sorgte für großes Interesse! Der Ansturm auf unser jüngstes Mitglied in der OMEGA-Familie hat uns rieisig gefreut und wir geben alles, um die Nachfragen schnellstmöglich bedienen zu können!

Vorbestellungen für das PADDLE

Wir sind überwältigt von dem Interesse an unserem PADDLE, welches auf der Equitana schon nach 2 Tagen ausverkauft war! Wir haben nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet und sind dabei schnellstmöglich unsere Produktionskapazitäten zu steigern. Alle 4 Wochen bekommen wir zusammen mit unseren Sätteln eine Lieferung und arbeiten die bisher eingegangenen Vorbestellungen der Reihe nach ab. 

Sie möchten ein PADDLE vorbestellen? Die voraussichtliche Lieferzeit liegt bei ca. 3 Monaten. Schreiben Sie uns gerne eine Mail mit ihrer unverbindlichen Vorbestellung an info@signum-sattelservice.de, damit wir Sie kontaktieren können, sobald ihr Wunsch-PADDLE verfügbar ist.