Gernot Weber im
Equitana Podcast

Equitana Podcast mit Gernot Weber

Ob Dressur oder Springen, Rinderarbeit oder Trail – Gernot Weber, Geschäftsführer von SIGNUM Sattelservice, fühlt sich in vielen Sätteln zu Hause. Und jetzt fährt er auch noch. Am liebsten mit PS und dafür spannt er auch sein einstiges Erfolgspferd SIGNUMs Aramis mit ein.

Wie er aus Aramis ein echtes Zugpferd gemacht hat, was der Wallach über ihn denkt und wie sie gemeinsam zu einem Spitzenpaar geworden sind, das erzählt der Working Equitation-Weltmeister in der neuen Folge des EQUITANA-Podcast.

Equitana Podcast

Hier berichte ich aus meinem Alltag, dem Training mit meinen Pferden, wie man in den “Club der Reitelfen” kommt.

Er nimmt uns mit in seinen bewegten Alltag, spricht über seine Faszination für die spanische Lebensart und verrät, was ihn als Reitelfe qualifiziert. Welches für ihn der perfekte Partner für die Working Equitation ist – Ohren spitzen und reinhören.